Die Food-Coop Gürkchen

Crummes Eck

ne runde Sache

Aufgrund der aktuellen Lage hat das Crumme Eck für unbestimmte Zeit geschlossen. Wir retten aber weiter! Infos gibts hier.

Food-Coop


Das Gürkchen ist eine kleine Bestellgemeinschaft im Paulusviertel, mit einem Lagerraum im Crummen Eck.


Wir bestellen z.B. wöchentlich bei der Biobäckerei Fischer und dem Biogemüsebauer Felgner und bekommen jeden Montag unser Brot und Gemüse ins Crumme Eck geliefert. 

Hier werden die Lebensmittel dann vom „Sortierdienst“ in den Kisten der einzelnen Mitglieder verteilt und kann in der Zeit von 17-20 Uhr abgeholt werden. Bestellt werden kann ganz individuell. Es besteht weder Bestellpflicht, noch muss eine Mindestbestellwert erreicht werden. Der einzige Festbetrag ist der monatliche Mitgliedsbeitrag von 5€ und ein wenig Zeit. Denn jedes Mitglied sollte alle 2 Monate einen Sortierdienst übernehmen.


Dafür bietet diese Art von FoodCoop eine gute Möglichkeit, das Bedürfnis nach bezahlbaren ökologisch und fair hergestellten Lebensmitteln in Eigenregie zu befriedigen.


Mitmachen


In unserer Food-Coop sind noch Plätze frei.

Schreib uns bei Interesse einfach über das Kontaktformular.



 
 
 
 
 

Ich bin Lisa und habe die Food-Coop "Gürkchen" Ende 2018 ins Leben gerufen. Du erreichst mich über das Kontaktformular.

Lessingstraße 39

06114 Halle (Saale)


halle@crummeseck.de

Geld übrig? Spende gern hier

Crummes Eck gUG

Volksbank Halle (Saale) eG

DE80 8009 3784 0001 0085 36

GENODEF1HAL

KONTAKT

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag           16 - 20 Uhr

Freitag            16 - 20 Uhr

Samstag         16 - 20 Uhr

                            

 

 

 

 

HIER FINDEST DU UNS

MIT UNS RETTEN

DAS KONZEPT