Die Food-Coop Gürkchen

Food-Coop


Das Gürkchen ist eine kleine Bestellgemeinschaft im Paulusviertel, mit einem Lagerraum im Crummen Eck.


Wir bestellen z.B. wöchentlich bei der dem Biogemüsebauer Felgner, Milchprodukte bei Biotopia, Obst und Säfte bei Senst. Jeden Montag kommt dann unser Gemüse ins Crumme Eck geliefert. 


Hier werden die Lebensmittel dann vom „Sortierdienst“ in die Kisten der einzelnen Mitglieder verteilt und können in der Zeit von 16.30-19 Uhr abgeholt werden. Bestellt werden kann individuell. Es besteht weder Bestellpflicht, noch muss eine Mindestbestellwert erreicht werden. Der einzige Festbetrag ist der monatliche Mitgliedsbeitrag von 5€ und ein wenig Zeit. Denn jedes Mitglied sollte alle 2 Monate einen Sortierdienst übernehmen.

Mitmachen


In unserer Food-Coop sind noch Plätze frei.

Schreib uns bei Interesse einfach über das Kontaktformular.



 
 
 
 
 

Ich bin Lisa und habe die Food-Coop "Gürkchen" Ende 2018 ins Leben gerufen. Du erreichst mich über das Kontaktformular.