Der Reiki-Raum

Crummes Eck

ne runde Sache

Aufgrund der aktuellen Lage hat das Crumme Eck für unbestimmte Zeit geschlossen. Wir retten aber weiter! Infos gibts hier.

Reiki


Hier siehst Du unseren Reikiraum.


Herzlich möchten wir Dich zu einer Reiki-Behandlung einladen.

 

Was ist Reiki?

Reiki ist eine fernöstliche Heilmethode.

Bei einer Behandlung legt die behandelnde Person ihre Hände auf den Körper des Behandelten auf.

Durch die warme Berührung verlangsamt sich Deine Atmung und Deine Muskulatur kann sich entspannen.

 Dein Stresslevel sinkt und dein Geist beruhigt sich.

 

Die Behandlung dauert eine knappe Stunde.

 

Eine wohlige und wärmende Atmosphäre unseres Reiki-Raumes schafft es, Dich die Außenwelt vergessen zu lassen.

 

Wir freuen Uns, Dich willkommen zu heißen.

Das sind wir


ISABEL

Hallo lieber Mensch,


ich bin Isabel und ich gebe Dir sehr gern Reiki.

Eine sehr sanfte und effektive Methode, um Stress, Anspannung und Blockaden zu lösen.

Die Heilung, die durch Reiki geschieht, passiert auf geistiger und körperlicher Ebene.

Vor jeder Reiki-Behandlung können wir uns austauschen und Du kannst mir erzählen, was Du grade brauchst.

Wir legen den Fokus auf Deine Bedrüfnisse.

Gern gebe ich Dir auch andere energetische Heilmethoden mit auf den Weg, die Dir für Deine nächsten Schritte helfen.

Nach der Behandlung ist Zeit und Raum für ein Abschlussgespräch, in dem Du mir erzählen kannst, was Du empfunden hast und wie es Dir jetzt geht. Auch werde ich Dir sagen, was ich bei Dir wahrgenommen habe und gemeinsam finden wir einen stimmigen Abschluss der Behandlung.


Abgesehen von der Reiki-Einweihung bei Uwe Gölzer, habe ich eine Grundausbildung in schamanischen Heiltechniken bei Daniel Atreyu Aigner abgeschlossen. Zudem habe ich die SHT®-Selbstheilungstechnik von Roberto Antela Martinez erlernt. Außerdem arbeite ich als Meditationsleiterin und habe diverse Heilmethoden von Phyllis Herklotz erlernt, spirituelle Lebensberaterin aus Polleben.

Falls organbedingte, gesundheitliche Fragen sind, können wir auch gern diese thematisieren, da ich ausgebildete Krankenschwester bin und derzeit Medizin studiere.


Ich freue mich sehr, Dich bald kennen zu lernen und Dir Reiki geben zu dürfen.


Kontakt

isabel@isabellopez.de

0176 5656 3484 (Whatsapp/Telegram)


FELIX

Ihr Lieben,


für mich ist Reiki eine unglaublich bereichernde, intensive und zugleich sehr sanfte Methode, Menschen wieder in ihre ursprüngliche Harmonie zu bringen sowie sie auf ihrem Weg und im Alltag energetisch zu unterstützen. Ich praktiziere Reiki seit 8 Jahren und bin zertifizierter "Crystal Reiki Master", einschließlich Mitgleid im ProReiki Berufsverband.


Die erste Behandlung, die du von mir bekommst, gebe ich auf Spendenbasis (wähle selbst deinen Preis). Zum einen möchte ich damit meiner Wertschätzung dieser Gabe Ausdruck verleihen, zum anderen Dir die Möglichkeit geben es völlig unbefangen auszuprobieren.

Ich freue mich auf deinen Besuch!


Schau dir mein Angebot auf meiner Website gern noch genauer an.


Kontakt

ingutenhaenden.reiki@gmail.com

0176 70652587 (Telegram/SMS/Anruf)


ROMINA

Ihr lieben Menschen,

 

ich praktiziere Reiki mit Leidenschaft im Crummen Eck und biete Euch eine wohltuende, entspannte Behandlung an. Es ist genau das Richtige, um mehr Kraft für den Alltag zu haben, ausgeglichener zu sein, sich zu energetisieren und um sich wieder mehr zu verwurzeln. Deine Emotionen sind besser im Gleichgewicht und du fühlst dich einfach gut. Es ist außerdem dadurch möglich wieder mehr im Hier und Jetzt zu sein. Wenn dein Bauchgefühl sagt, das probiere ich mal aus, melde dich sehr gerne bei mir.


Warme Grüße Romina


Kontakt

romasona.mina@gmx.de

0177 8234478


Lessingstraße 39

06114 Halle (Saale)


halle@crummeseck.de

Geld übrig? Spende gern hier

Crummes Eck gUG

Volksbank Halle (Saale) eG

DE80 8009 3784 0001 0085 36

GENODEF1HAL

KONTAKT

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag           16 - 20 Uhr

Freitag            16 - 20 Uhr

Samstag         16 - 20 Uhr

                            

 

 

 

 

HIER FINDEST DU UNS

MIT UNS RETTEN

DAS KONZEPT