Mitmachen

Mitmachen


Es gibt viele Möglichkeiten, das Crumme Eck mitzugestalten.

Hier kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen.


ESSEN RETTEN

Du hast Lust direkt bei der Lebensmittelrettung mit anzupacken?


Dann schnupper doch mal bei einer Retterfahrt oder einem Ladendienst. Alle im Ceck-Team sind von Donnerstag bis Sonntag mitbeteiligt, die Lebensmittel zu festen Abholzeiten bei unseren Partnern abzuholen und zu den Öffnungszeiten an unsere Besucher weiterzugeben.


Wenn du es kaum erwarten kannst, direkt reinzuschnuppern, dann schreib uns eine Mail über den Button.

TEAMYS

Du möchtest wissen, an welchen Stellen du in der internen Struktur mitgestalten kannst?


Dann schau dich bei den unseren Teams mal um.

Das Mitwirken im Crummen Eck betrifft verschiedene Bereiche, die jeweils von einer Kleingruppe (Teamy) überblickt werden.


Neue Ideen finden im Crummen Eck viel Raum und Mitwirkende.


Eine Übersicht mit allen Teamys findest du über den Button.

Der beste Weg, um das Team und alles rund ums Crumme Eck kennenzulernen ist das monatliche CecksTreff. Das nächste ist am


Mittwoch, Oktober 2022, 19 Uhr

Schreib uns eine Mail, wenn du teilnehmen möchtest.



Wir freuen uns alle, wenn du vorbeikommst und dir ganz unverbindlich einen Eindruck verschaffst und mit uns zusammen einen schönen Abend verbringst.

Unsere gemeinnützigen Rettertaten laufen für Jede:n im Team ausschließlich ehrenamtlich.